Drucken
  • Schriftgröße verändern:
  • Schrift verkleinern
  • Schrift zurücksetzen
  • Schrift vergrößern

Sie sind hier: Kinder & Familie > Kiga Jägerhof

Heilpädagogischer Kindergarten "Jägerhof" in Stadthagen

Heilpädagogischer Kindergarten Jägerhof der PLSW in StadthagenDer Kindergarten liegt an den historischen Wallanlagen direkt neben dem Schloss in Stadthagen. Er ist gemeinsam mit einem Städtischen Kindergarten im denkmalgeschützten „Jägerhof" untergebracht. Beide Kindergärten arbeiten nach einem kooperativen Ansatz zusammen. Der restaurierte Altbau des Städtischen Kindergartens und der Neubau des Heilpädagogischen Kindergartens sind durch einen großen gemeinsamen Eingangsbereich und gemeinsam genutzte Spielflächen miteinander verbunden. Zurzeit befinden sich im Kindergarten 24 Kinder, die in vier Gruppen heilpädagogisch betreut und gefördert werden.

Heilpädagogischer Kindergarten Jägerhof der PLSW in StadthagenBei uns begegnen sich Kinder mit und ohne Beeinträchtigungen unter einem Dach. Im Vordergrund steht dabei steht die Gesamtpersönlichkeit des Kindes. Die Kinder erfahren durch uns eine individuelle, entwicklungsorientierte Begleitung in einer familienähnlichen, wertschätzenden und vertrauensvollen Atmosphäre.

Nach oben

Flyer und Anmeldung

Kontakt

Melanie Danadi
Einrichtungsleiterin
Melanie Danadi
Habichhorster Straße 1
31655 Stadthagen
Tel. 05721 5008
Fax 05721 700-377
Zum Kontaktformular

Franka Stefanski






Franka Stefanski

Geschäftsbereichsleiterin
Schaumburg
Ostring 8a
31655 Stadthagen
Tel. 05721 700-204
Fax 05721 700-398
Zum Kontaktformular